Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

Epson Service, CoverPlus, 4 Jahre, RTB

Beschreibung

Produktinformationen "Epson Service, CoverPlus, 4 Jahre, RTB"

Der ?CoverPlus Maintenance Onsite Swap? wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte sicherzustellen. Ihr Produkt muss zu einem Epson Reparaturzentrum geschickt werden, wo es repariert und an Sie zurückgeschickt wird. Die angestrebte Reparaturzeit beträgt 5 Tage ab dem Tag des Eingangs im Reparaturzentrum. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Einzugsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu [epson.eu]. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionsscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionsscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.

Dieses Produkt entspricht nicht genau dem, was Sie suchen?

Schicken Sie uns gerne Ihre Anforderungen über das nachfolgende Kontaktformular.

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz*